Häufig gestellte Fragen

Wir haben hier die wichtigsten Fragen zusammengefasst.
Sollte noch etwas offen sein, dann kontaktiere uns einfach direkt über Skype, Whatsapp oder das Kontaktformular und wir melden uns umgehend bei dir.
Klicke einfach auf eine der folgenden Fragen, um Informationen dazu zu erhalten.

Elo Boost FAQ:


Wie läuft ein Boost ab?
Ist mein Account sicher?
Wie lange wird mein Boost in etwa dauern?
Kann ich selbst sagen, was der Booster spielen soll?
Muss ich den vollen Preis bezahlen, wenn ich bereits 80 lp habe oder in Promo bin?
Kann ich während dem Boost auf meinem Account spielen?

Coaching FAQ:


Kann ich meinen Termin frei wählen?
Wie viel hilft mir ein Coaching?
Wie läuft ein Coaching ab?
Ist auch ein Coaching für 2 Leute oder ganze Teams möglich?

Sonstige Fragen:


Wie kann ich bezahlen?
Bekomme ich mein Geld zurück, wenn ich nicht zufrieden bin?
Kann ich für euch arbeiten?


Wie läuft ein Boost ab?


Nach dem bezahlen gelangst du auf unsere Checkout-Seite. Dort gibst du deine Daten an und alle weiteren Infos, wie z.B. deine eigenen Spielzeiten, Flash belegung, Rollenwünsche.. etc.

Ist mein Account sicher??


Wir bieten die höchstmögliche Sicherheit für deinen Account! Durch unsere jahrelange Erfahrung ist es mittlerweile Möglich eine nahezu 100%ige Sicherheit zu gewähren.
Der letzte, uns bekannte, Ban eines Kunden liegt mittlerweile über 3 Jahre zurück. Es lohnt sich also, in einen deutschen Booster zu investieren! Die Banrate bei Osteuropäern ist extrem hoch, also vorsicht!
Die Daten werden lediglich an einen Booster übergeben und anschließend von unserem System umgehend gelöscht. Falls du dennoch Angst hast, kannst du zusätzlich noch deinen Account auf der offiziellen LoL Seite verifizieren und nur du selbst kannst dein Passwort ändern.

Wie lange wird mein Boost in etwa dauern?


Wir garantieren 1 Tag pro Division. Also wenn du 5 Divisionen buchst, dauert dein Boost maximal 5 Tage ab übergabe der Login Daten.
Wenn du selbst auf deinem Account spielst zu der Zeit, kann es unter Umständen länger dauern.
In Low-Elo gehen die Boosts meist deutlich schneller :)

Kann ich selbst sagen, was der Booster spielen soll?


Ja natürlich! Teile uns einfach deine bevorzugte Rolle, Champs und Keybinds (Flash/Ignite) mit und wir versuchen es zu berücksichtigen! :)
Extreme Wünsche wie z.B. Urgot Midlane können wir natürlich nicht zum gleichen Preis umsetzen

Muss ich den vollen Preis bezahlen, wenn ich bereits 80 lp habe oder in Promo bin?


Nein, natürlich nicht. In diesem Fall kaufe einfach die benötigte Anzahl an Wins, die dir fehlt
Wenn du mehr als eine Division möchtest, dann kannst du einfach noch weitere komplette Divisionen kaufen.
Ansonsten melde dich bei uns und wir machen dir ein individuelles Angebot.

Kann ich während dem Boost auf meinem Account spielen?


Wenn möglich bitte nicht während einem Boost einloggen, um Unterbrechungen zu vermeiden. Natürlich kannst du uns vorher Zeiten nennen, an denen du spielen möchtest.
Bitte beachte, dass dies natürlich ausschließlich für Normals gilt! Rankeds sind während eines Eloboosts tabu.
Wenn du selbst spielen möchtest, dann solltest du es rechtzeitig vorher sagen, falls gerade kein Supportmitarbeiter zu sprechen ist :)
Wenn es ganz dringend ist, kannst du immer noch das Passwort ändern und uns das neue anschließend mitteilen.

Kann ich meinen Termin frei wählen?


Ja natürlich! Unsere Coaches stehen von 8-0 Uhr zur Verfügung. In Ausnahmefällen findet sich natürlich auch ein Coach außerhalb dieser Zeiten


Wie viel hilft mir ein Coaching?


Das ist natürlich in erster Linie abhängig davon, wie schnell du lernst und wie viele Stunden du gebucht hast.
Ein Richtwert sind z.B. 2-3 Stunden von Silber 5 bis Gold.
Mit unserer Masterclass kommen unsere Schüler in der Regel von Silber/Gold sogar bis nach Diamond.

Wie läuft ein Coaching ab?


Du wirst mit deinem persönlichen Coach 1:1 in Skype oder Teamspeak reden
Was genau in deinem Coaching passiert, ist schwer im Vorfeld zu sagen. Nach einem Eingangsgespräch wählt der Coach anhand seiner Erfahrung, das beste für dich aus. Natürlich kannst du auch deine eigenen Wünsche mit Einbringen.
Wir coachen sowohl allgemeine Dinge wie Spielverständis, Mikro+Makromanagement (keine Angst wir erklären, was das bedeutet ;), als auch spezifische Rollen + Champions.

Ist auch ein Coaching für 2 Leute oder ganze Teams möglich?


Natürlich!
Pro weitere Person werden 5€ / Stunde fällig. Bei einer Masterclass sind es +50%
Für ganze Teams machen wir dir gerne ein individuelles Angebot, kontaktiere hierfür unseren Support.

Wie kann ich bezahlen?


Derzeit bieten wir PSC, Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Banküberweisung, Skrill, AmazonGutscheine und Barzahlung an
Aktuell sind leider nur Paypal + Kreditkarte direkt über die Seite möglich. Für alle weiteren Zahlungsmethoden bitte direkt beim Support melden

Bekomme ich mein Geld zurück, wenn ich nicht zufrieden bin?


Natürlich! Wir bieten 14 Tage Geld-Zurück-Garantie für alle Leistungen die noch nicht abgeschlossen sind.
Wenn du also z.B. einen Boost von 10 Divisionen kaufst und nach 3 Divisionen nicht mehr möchtest, zahlst du nur 3 und den Rest erhältst du vollständig erstattet.

Kann ich für euch arbeiten?


Wir arbeiten nur mit ausgewählten high Elo Spielern zusammen. Wenn du dich als solcher siehst, über 18 bist und vor allem 100% zuverlässig, dann bewirb dich mit aussagekräftiger Email an info@lol-coaching.eu